Bad Liebenzeller
JUGEND TANZFESTIVAL 2023

Grußwort Zeitplan Ergebnisse Startlisten Home
Liebe Tanzsportfreundinnen und Tanzsportfreunde, sehr geehrte Gäste,

nach drei Jahren durch die Pandemie bedingter Pause, freuen wir uns, dass das Jugend-Tanzfestival nun zum 12. Mal in Bad Liebenzell stattfinden kann.

Schon vor der Corona-Pause war das Jugend-Tanzfestival ein wichtiger Termin im Veranstaltungskalender der Stadt Bad Liebenzell und des Sportkreises Calw e.V.. Während der vergangenen Events konnten zahlreiche Anhängerinnen und Anhänger sowie Freundinnen und Freunde gewonnen werden. Unter den Sportlerinnen und Sportlern ist diese Veranstaltung weit über die Kreisgrenzen hinaus bekannt und stärkt somit die Region. Sie ist eine tragende Säule für die sportliche Arbeit im Sportkreis – vor allem im Kinder- und Jugendbereich und der Nachwuchsförderung.

Dies alles wäre ohne ein großes Engagement nicht möglich. Von daher darf ich mich im Namen des Sportkreises Calw e.V. beim Tanzsportzentrum Calw e.V., dem Schwarz-Weiss-Club Pforzheim e.V. und der Stadt Bad Liebenzell bedanken. Es ist toll, das solche Veranstaltungen mit deren Unterstützung fortbestehen können.

Wir wünschen der Veranstaltung alles Gute und einen harmonischen Verlauf, den Sportlerinnen und Sportlern erfolgreiche Wettkämpfe. An dieser Stelle ein Großes Dankeschön an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen des Jugend-Tanzfestivals 2023 beitragen.

Herzlichst

Ihr
Matthias Leyn
Sportkreispräsident
 

Matthias Leyn
Sportkreispräsident

Schwarz-Weiß-Club Pforzheim e.V.